handball 2020Am 29.01.2020 traf die Handballschulmannschaft der Jungen in der WKI des THG auf Kreisebene auf die Teams vom Ratsgymnasium Gladbeck und dem Hittorf Gymnasium.

Im ersten Spiel gegen das Ratsgymnasium konnte das THG zunächst noch beruhigt mit einer 10 : 7 Punkteführung in die Pause gehen, musste sich jedoch in der zweiten Hälfte der Partie mächtig strecken, um einen knappen 18 : 17 Sieg nach Hause zu bringen.

Nach kurzer Pause ging es dann im Endspiel des Kreispokals gegen das Hittorf Gymnasium. Leider war für unsere Mannschaft gegen das starke und eingespielte Team nichts zu holen, so dass das THG deutlich mit 14 : 23 (Pausenstand 6 : 12) unterlag.

Bildunterschrift Namen der Spieler:

Stehend: Tobias Lidzba, Jonathan Klett, Jonas Heßling, Joshua Berger, Nico thünken

Sitzend: Benjamin Klett, Phil Specka, Tin Senge (Tor), Leon Welter