schwimmmaedels2019Beim Landessportfest der Schulen im Kreis Recklinghausen war am Donnerstag, 07.03.2019, das THG mit einer Mädchenmannschaft in der Wettkampfklasse II vertreten.Beim Landessportfest der Schulen im Kreis Recklinghausen war am Donnerstag, 07.03.2019, das THG mit einer Mädchenmannschaft in der Wettkampfklasse II vertreten.

Die Mädchen erreichten mit einem knappen Vorsprung von rund 20 Sekunden in der Addition aller geschwommenen Zeiten den ersten Platz vor dem Ratsgymnasium aus Gladbeck.In den einzelnen Schwimmtechniken oft nur mit Sekundenabständen gewonnen oder geschlagen, konnten die Schwimmerinnen der 4 x 50m Brustschwimmen einen deutlichen Vorsprung erarbeiten und diesen mit dem gesamten Team schließlich bis zum Sieg verteidigen.

Für das THG schwammen: Mara Strebinger, Katharina Kokkinidis, Fiona Redemann, Norina Hagemeier, Jessica Gäth, Annika Gäth, Melissa Demirdere, Elena Söhrich und Julia Radzieja.