IMG 0873Liebe Eltern, liebe SchülerInnen, liebe SponsorInnen,

am Freitag, den 11.11.22, findet von 16 Uhr bis ca. 18 Uhr der diesjährige Sponsorenlauf der Jahrgangsstufe 8 zugunsten des Skikompaktkurses statt. Dazu möchten wir Sie, die Eltern und SponsorInnen, ebenfalls ganz herzlich einladen.

Im Rahmen der Veranstaltung soll auch ein „Skikleidungs-Basar“ eingerichtet werden, bei dem Eltern der früheren Jahrgänge die Möglichkeit haben, vorhandene Kleidung zu günstigen Preisen zu verkaufen. Gerne können Sie uns aber entsprechende Kleidungsstücke auch vorab als Spende zur Verfügung stellen, sodass wir diese vor Ort weitergeben können. Den Eltern der diesjährigen Achtklässler wollen wir auf diese Art ermöglichen, Skibekleidung nachhaltig und kostengünstig zu erwerben.

Während die Schülerinnen und Schüler fleißig Runden sammeln, sorgen wir mit Würstchen und Getränken für Ihr leibliches Wohl.

Ihr Team des Skikompaktkurses