Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation können wir zurzeit den Elternsprechtag nicht in der üblichen Form durchführen, sondern als telefonische Beratung

• in der Woche vom 16.11.2020 bis 20.11.2020 für die Sekundarstufe I und
  • in der Woche vom 23.11.2020 bis 27.11.2020 für die Sekundarstufe II.

Wenn Sie als Erziehungsberechtigte Gesprächsbedarf mit dem Klassenlehrerteam / dem Beratungslehrerteam haben, können Sie einen Termin für eine telefonische Beratung anmelden. Bitte geben Sie dazu den ausgefüllten Anmeldebogen umgehend an das Klassenlehrerteam / die Beratungslehrer zurück.

Darüber hinaus haben die pädagogischen Konferenzen ergeben, dass auch von der Lehrerseite in einzelnen Fällen telefonischer Beratungsbedarf besteht. In diesem Fall wird die Lehrkraft Sie telefonisch kontaktieren.

Wir möchten daran erinnern, dass auch die Möglichkeit besteht, die Sprechzeiten der Lehrkräfte nach vorheriger Anmeldung zu nutzen.